Freitag, 17. Oktober 2014

Herbst Musthaves

Hei meine Lieben, 
Es ist schon etwas länger Herbst aber ich möchte euch jetzt meine absoluten Musthaves für den Herbst zeigen. Ich liebe den Herbst ,wenn die buten Blätter von den Bäumen fallen und kälter wird. Das hier sind meine aller liebsten Sachen ohne die ich den Herbst nicht "überleben" würde. 

1.Früchtetee | Ich liebe Tee und am aller liebsten trinke ich Früchtetee. Eine besondere Lieblingsmarke habe ich da nicht. Außerdem gebe ich dann gerne noch einen Schuss Apfelsaft in meinen Früchtetee. Probiert es doch auch einfach mal aus :)

2.Schöne Tassen | Sein wir doch mal ehrlich Tee aus einer schönen Tasse zu trinken macht doch doppelt so viel Spaß als aus einer langweiligen :) Deswegen sind schöne Tassen auch ein Favorit z.B wie diese hier von Starbucks 

3.Kissen | Kissen gehören einfach zum Herbst dazu. Egal ob auf dem Bett oder dem Sofa Kissen machen es einfach kuschliger und bequemer.

4.Decken | Auch Kuscheldecken gehören einfach zum Herbst. Abends wenn einem kalt ist, gibt es doch nix besseres als sich in dicke Decken einzukuscheln :D 

5.Kerzen | Kerzen sind genauso wichtig wie Decken und Kissen im Herbst. Sie geben dem Raum einfach viel Wärme und machen ihn Kuschliger. 

6.Pullis | Pullover sind einfach das wichtigste im Herbst. Egal ob man sie zuhause zum chilln an hat oder draußen zu einer Jeans. Ich finde Oversized Pullis sind am bequemsten und schaun zu dem auch immer cool aus :) 


So dass waren meine Musthaves für den Herbst 

xoxo





Kommentare:

  1. Tolle Must Haves! Decken und Kerzen stehen bei mir auch drauf♥
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und bei den Must Haves kann ich dir nur zustimmen! Kerzen finde ich besonders toll hihi♥

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen