Sonntag, 19. Oktober 2014

#1 Outfit

Hallo meine Lieben, 
ich hab hier ein Outfit für euch was ich persönlich sehr schön finde. Für manche ist die Tasche vlt. etwas zu chick für das sonst eher lässige Outfit aber meiner Meinung nach gibt das dem Outfit nochmal den richtigen pepp. Naja das muss ja dann auch jeder für sich selbst entscheiden :) 
Ich habe versucht alle Teile im Internt zu finden und euch hier zu verlinken 
Klickt einfach auf den Namen des Onlineshops und kommt direkt zu dem Produkt :) 

1.Top : Das coole Coca-Cola Top könnt ihr bei  Amazon kaufen.

2.Jeans : Diese lässige destroyed Jeans gibt es bei veromoda.

3. Schuhe : Die Schuhe hab ich leider nur mit weißen Schnürrsenkeln gefunden ich weis nicht ob die oben abgebildeten eine limeted Edition oder so waren. Aber die mit weißen Schnürrsenkeln findet ihr im Vans Onlineshop.


4. Lederjacke : da hab ich keine gefunden die genau so aussieht aber da kann man ja einfach eine andere dazu kombinieren wie z.B diese von Only.

5. Nagellack : Das hier ist der Essie, Jump in my Jumpsuit. Aber da kann man ja auch ein anderen, vlt. billigeren, Nagellack verwenden.

6. Tasche : Die Orginal Tasche ist von Celine. Aber mal erhrlich die kann sich ja keiner leisten ;) zumindestens ich nicht aber zum Glück gibt es da ja billige Nachmachen ;D


Kommentare:

  1. Das Top finde ich sehr cool!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit! Die Lederjacke ist toll!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen