Dienstag, 27. Januar 2015

whats in my Bag ?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heut mal den Inhalt meiner Tasche zeigen, normaler weise befindet sich immer total viel Müll in meiner Tasche :D bei wem ist das noch so ?? haha aber den zeig ich euch heute nicht ;)

Zu erst zeige ich euch meine momentane Lieblings Tasche. Sie ist von Mango und es gibt sie noch Aktuell zu kaufen.

so und nun zum Inhalt meiner Tasche:


 1  Eos Lipbalm| Vor allem im Winter brauch ich eine gute Lippenpflege und ich find den eos      Lipbalm sehr pflegend.

 2 Kaugummis| Die Extra Professional white sind meine liebsten und Kaugummi sind immer nützlich

 3 Kopfhörer| brauche ich ständig z.b wenn ich Bus fahre und dürfen bei mir auf keinen Fall fehlen

 4 Terminplaner| Den habe ich immer dabei da stehen einfach alle wichtigen Sachen drin. 

 5 Handschuhe| habe ich im winter immer dabei da ich viel mit dem Fahrrad fahre und da sind            Handschuhe immer wichtig damit die Hände nicht einfrieren:D

 6 Trinken| Ich trinke immer sehr viel und habe immer angst nix zu trinken zu haben :D ich benutze    da immer diese von Primark da sie umweltfreundlicher ist als Einwegflaschen

 7 Haarbürste| Habe ich immer dabei und diese ist von Forever 21 für nur 2,50€ 

 8 Stift| der fliegt immer in meiner Tasche rum und wenn ich ihn brauche finde ich ihn meistenes          nicht :) haha 

 9 Handcreme| habe ich immer dabei weil ich immer sehr trockene Hände habe und das immer sehr        unangenehm ist :)

10 Geldbeutel| Der ist denke ich mal das wichtigste in der Tasche und dieser ist von "new design  Six

XOXO

1 Kommentar:

  1. Der Terminplaner ist ja wundervoll. Ich bin verliebt. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen